Ehrenurkunde für OBI Patrick Notter

Dem gerade wiedergewählten Kommandanten-Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Mönichwald OBI Patrick Notter wurde am 03. April 2017 eine besondere Ehre zu teil.

Zusammen mit knapp 40 anderen neu gewählten Feuerwehrfunktionären war er zu einem Empfang in die Aula der Alten Universität Graz geladen.

Anlass waren die Wahlen in Kommandofunktionen und des Abschlusses von Offiziersausbildungen im Jahr 2016.

Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Feuerwehrreferent Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Michael Schickhofer und Feuerwehrpräsident Albert Kern überreichten unserem OBI Patrick Notter in diesem feierlichem Rahmen eine Ehrenurkunde (Dekret).

Fotos: LFV Stmk – Franz Fink

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.