PKW-Bergung beim Rückhaltebecken

Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr St. Lorenzen a. Wechsel wurde die Freiwillige Feuerwehr Mönichwald am 31.01.2017 um 17:34 Uhr per Sirene zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Die schneeglatte Fahrbahn hatte dazu geführt, dass ein PKW-Lenker auf Höhe des Rückhaltebeckens von der Fahrbahn abkam.

Gemeinsam mit den Kameraden aus St. Lorenzen a. W. wurde die Unfallstelle abgesichert und der PKW geborgen.

Die Freiwillige Feuerwehr Mönichwald war mit RLF-A 2000 und KRF-S sowie 10 Mann am Unfallort im Einsatz.

10 Mann verblieben als Reserve im Rüsthaus.

Weiter eingesetzt waren Polizei und Rettung.

Anbei der Link zur Fotogalerie der FF St. Lorenzen a. Wechsel:

PKW-Bergung beim Rückhaltebecken

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.