95. ordentliche Wehrversammlung

Die 95. ordentliche Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Mönichwald fand am Samstag, dem 09.03.2019 im Landhotel Radits statt.

Als Ehrengast durften wir ABI Markus Allmer begrüßen, welcher auch in Vertretung des Bereichsfeuerwehrkommandos vor Ort war.

Nachdem unser Kommandant HBI Johannes Gruber das letzte Feuerwehrjahr revue passieren ließ und auch die Funktionäre ihre Jahresberichte präsentiert hatten wurden 3 Kameraden befördert:

  • Mario Schneeberger zum OFM
  • Mario Hold zum FM
  • Karl Notter zum HLM d. V.

Christoph Gaulhofer wurde mit einstimmigem Beschluss neu bei der FF Mönichwald aufgenommen.

Besonders geehrt wurde LM d. F. Johannes Schantl welcher vor kurzem die Kommandantenprüfung abgelegt hatte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.