Gesamtübung am 28.4.2018

Am 28.4.2018 fand wieder ein Gesamtübung der FF Mönichwald statt. Die Annahme war ein Heizungsbrand mit einer vermissten und zwei eingeschlossenen Personen. Eine dritte vermisste Person ist im Schock weg gelaufen und über einen steilen Graben gestürzt. Sie musste mittels MRAS gerettet werden.
Die verletzte Person im Haus konnte mittels schwerem Atemschutz gerettet werden, die zwei vom Rauch eingeschlossenen Personen wurden über einen Leiterweg gerettet.
Im Heizraum waren noch diverse Gefahrengüter die identifiziert und ins Freie gebracht werden mussten.
Die Einsatzleitung übernahm Johannes Gruber.

Im Anschluss gratulierte unser Kommando unserem langjährigen Kassier Schwengerer Heribert zum 70. Geburtstag.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.