Covid Massentest in Mönichwald

Die Freiwillige Feuerwehr Mönichwald ist vom 12. bis 13. Dezember 2020 bei einem der wohl außergewöhnlichsten Einsätze ihrer Geschichte gefordert.

In der Volksschule Mönichwald findet der Covid 19 Massentest für unser Gebiet statt.

Zusammen mit Kameraden der Wehren unserer Nachbargemeinden St. Lorenzen a. W., Waldbach und St. Jakob i. W. sorgen 8 Männer/Frau der FF Mönichwald übers ganze Wochenende für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Gestarte wurde jeweils um 0700h mit einer Teambesprechung und dem anschließenden Test aller Einsatzkräfte.

Auch die perfekte Zusammenarbeit der Feuerwehren mit dem österreichischen Bundesherr, dem Roten Kreuz und der Gemeinde is solchen Ausnahmesituationen ist hervorzuheben.