Verkehrsunfall vom 30.09.2021

Die Freiwillige Feuerwehr Mönichwald wurde am Donnerstag, dem 30. September 2021, per Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Kurz vor 16 Uhr war es an der L416, im Kreuzungsbereich Richtung Wetzelberg, zu einem Zusammenstoß zweier PKWs gekommen. Dabei wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Mönichwald stand dem RLF-A 2000, dem KLF-A und 15 Mann im Einsatz.

Tätigkeiten am Einsatzort waren:

  • Erstversorgung der verletzten Person
  • Absicherung der Unfallstelle
  • Verkehrregelung
  • und Bergung der Ubfallfahrzeuge

Die verletzte Person wurde dem Roten Kreuz Vorau übergeben. Weiters am Einsatz beteiligt waren zwei Mann der Polizei.

Die L416 musste für die Dauer des Einsatzes für den Verkehr gesperrt werden.

Um 17:30 konnte die Freiwillige Feuerwehr Mönichwald wieder ins Rüsthaus einrücken.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.