Fahrzeugbergung vom 12.03.2023

Recht früh raus aus den Federn ging es für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mönichwald.

Um 00:47 Uhr wurden wir per stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung nach Festenburg gerufen.

11 Mann rückten mit dem RLF-A 2000 und dem KRFS zum Einsatzort aus. Da der PKW recht unglücklich auf dem Dach im Straßengraben zum liegen kam wurde beschlossen die Freiwillige Feuerwehr Pinggau mit dem WLF Kranwagn nach zu alarmieren.

Diese waren auch um diese Zeit rasch und sogar noch zusätzlich mit einer MTF-Besatzung bei uns vor Ort.

Zusammen klappt die PKW-Bergung reibungslos.

Somit wollen wir uns an dieser Stelle auch recht herzlich bei den Kameraden aus Pinggau für Untersützung und gute Zusammenarbeit bedanken.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.