Landesjugend-Leistungsbewerb vom 09.07.2023

Mächtig stolz dürfen die Freiwillige Feuerwehr Mönichwald und allen voran unser Jugendbeauftragter HBI a. D. Johannes Gruber berichten, dass der Landesbewerb der Jungfeuermitglieder in Voitsberg erfolgreich beendet wurde.

Das Bewerbsspiel in Bronze FEHLERFREI! konnten Philipp Hold und Emily Gaugl absolvieren. Somit nehmen sie nun ihr erstes Abzeichen mit nach Hause. Genau wie Florian Trost: er konnte das FJLA in Bronze erringen. Chiara Holzer rundete die Erfolgstruppe ab in dem sie das FJLA in Silber nun ihr Eigen nennt.

Danke an Noah Gruber, der den Gruppen voller Power aushalf sowie an Corinna Trost und Lea Gruber, die sich als Unterstützerinnen in den Dienst der guten Sache stellten.

Auch ein Danke im Namen von HBI a. D. Gruber an den Abschnitt V für die perfekte Zusammenarbeit und allen Grppen schöne und erholsame Ferien!