Adventsgrüße & Friedenslicht

Der “Adventskranz” der Freiwilligen Feuerwehr Mönichwald hat uns die letzten Wochen über bereits auf den sozialen Netzwerken begleitet.

Nun wollen wir auch hier einen schönen letzten Adventssonntag wünschen. Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest steig und somit auch die Freude auf die Ankunft des Friedenslicht.

Unsere Feuerwehrjugend ist heuer am Freitag dem 23.12. um 17 Uhr zu einer Messe in Hartberg eingeladen. Im feierlichen Rahmen wird ihnen dort das Friedenslicht aus Bethlehem übergeben welches sie anschließend weiter in unsere Gemeinde tragen werden.

Das Licht aus der heiligen Stadt wird am Freitagabend bei unserem Stand eintreffen. Wir informieren euch wenn es sich auf den Weg zu den Mönichwalder und Mönichwalderinnen macht.

Am 18.12. und 23.12. hab ihr auch noch die Gelegenheit ein Heißgetränk am Glühweinstand der FF Mönichwald zu genießen. Heute am Sonntag findet auch die Fackelwanderung zum Brucker Advent statt. Wir starten um 16 Uhr beim Stand und freuen uns über jeden/jede der sich uns anschließen möchte.