Friedenslichtaktion und Weihnachtsgrüße 2022

Endlich war es der Feuerwehrjugend wieder möglich das weitgereiste Friedenslicht im feierlichen Rahmen am 23.12.2022 in Hartberg entgegenzunehmen.

Das heilige Licht aus Bethlehem wurde von unseren Jugendlichen anschließen nach Waldbach und Mönichwald gebracht.

In Mönichwald wurde es mit musikalischer Umrandung einer Abordnung der Trachtenkapelle bei unserem Glühweinstandl an die Bewohner des Ortes verteilt.

Das Standl der Freiwilligen Feuerwehr Mönichwald hatte am Freitag auch den letzten Tag geöffnet und wir möchten uns für den regen Zuspruch der vielen Besucher bedanken.

Auf diesem Wege wünsche wir auch allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit im Kreise ihrer Liebsten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.