Schee-Einsätze vom 03.02.2023

Die Ruhe währte nur kurz – das Winterwetter sorge bereits um 06:27 Uhr für den nächsten Einsatz bei der Freiwilligen Feuerwehr Mönichwald.

Ein Baum war im Sulzgraben auf die Zufahrtsstraße gestürtzt. Acht Mann rückten mit dem KLF-A aus und konnten den Verkehrsweg rasch freisägen und vom Geäst befreien.

Zurück im Rüsthaus wurde nur rasch das Einsatzfahrzeug gewechselt und schon ging es weiter um bei einer LKW-Bergung in Waldbach zu helfen. Ein Tankfahrzeug war auf dem Anstieg beim Sportplatz hängengeblieben und es gab für den Frühverkehr kein Durchkommen mehr. Somit mussten wir mit dem RLF-A 2000 über Vorau zum Einsatzort zufahren.

Den LKW freizubekommen und abzuschleppen dauerte dann noch bis ca. 08:30 Uhr.

Auch ein Dank für die gute Zusammenarbeit mit unserer Nachbarwehr Waldbach.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.