HFM Johann Hutter verstorben

Wir trauern um unseren Kameraden Hauptfeuerwehrmann Johann Hutter, welcher am 17.11.2023 im 85. Lebensjahr von uns ging.

Johann war seit 1959 ehrenamtlich als Feuerwehrmann für seine Mitmenschen da, wofür wir ihm immer dankbar sein werden. Nicht nur beruflich hatte er als Chauffeur gerne und viel mit Kraftfahrzeugen zu tun sondern auch bei der FF Mönichwald. Im Rüsthaus sorgte er dafür, dass der Land Rover immer bestens in Schuss war und mit Hans einen kompetenten Einsatzfahrer am Steuer hatte. Zuletzt wurde HFM Hutter für seine 60jährige Feuerwehrzugehörigkeit ausgezeichnet.

Unsere Beileidsbekundungen richten sich an Johanns Familie und Freunde. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit!